Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
Einladung zur Jahreshauptversammlung der Dorfwerkstatt Sandebeck e.V. am 26.04.2022 um 19:00 Uhr im Vincenzhaus Tagesordnung 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Protokoll der Gründungsversammlung vom 06.09.2019 4. Tätigkeitsbericht 2019-2021 5. Kassenbericht von 2019-2021 6. Bericht der Kassenprüferinnen 7. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes 8. Wahl eines Wahlleiters 9. Wahl des Vorstandes 10. Berufung des erweiterten Vorstandes (laut Satzung) 11. Neuwahl eines Kassenprüfers 12. Verschiedenes Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand Die am Versammlungstag geltenden Corona-Schutzvorgaben halten wir ein.
Einladung / Tagesordnung

Liebe Dorfmitbewohner!

Im September 2019 wurde aus der Idee der „Dorfwerkstatt Sandebeck“ ein eingetragener Verein. Wir hatten so viel vor und dann kam  – ihr ahnt es schon…  – die Pandemie.  Trotzdem haben wir in den vergangenen zwei Jahren einiges umsetzen können, wovon wir euch berichten wollen! Außerdem werden wir die wegen Corona pausierten Vorhaben wieder angehen und natürlich auch ganz neue Pläne mit euch schmieden.

Die Einladung zur Hauptversammlung richtet sich ausdrücklich nicht nur an Mitglieder, sondern auch an alle, die es werden wollen oder sich einfach mal unverbindlich über unsere Arbeit informieren möchten. Auch für neu Zugezogene bietet das Treffen eine gute Gelegenheit, neue Gesichter kennenzulernen und einen Eindruck von den unterschiedlichen Projekten zu gewinnen, mit denen wir uns für eine lebendige, zukunftsorientierte Dorfgemeinschaft einsetzen!

Zurück zum Anfang