Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Matthias Otto CDU-Kandidat für den Stadtrat Steinheim Wahlbezirk 12

Rainer Lüking – 02.09.2020


Videoclip (persönliche Vorstellung)

Rainer Lüking – 21.08.2020


Mitte August kam das 2. CDU-Magazin mit der Einladung zum Dorfrundgang durch Sandebeck raus

In ca. 400 Haushalten in Sandebeck und Grevenhagen wurde verteilt…

 

 

Leider musste die geplante Veranstaltung wegen einem Coronafall kurzfristig ausfallen.

Schade !!!

Aber, die Gesundheit der Sandebeckerinnen und Sandebecker hat höchste Priorität!!

13 Orte sollten beim Rundgang besichtigt werden…

Rainer Lüking – 21.08.2020


Für eine gelebte Demokratie sind die Erstwähler wichtig. Anfang August wurden sie persönlich von Matthias angesprochen…

Rainer Lüking – 25.08.2020


Auftakt des Straßenwahlkampfs – Plakate wurden Ende Juli in Sandebeck und Grevenhagen angebracht

Nach 2 Stunden war Matthes in beiden Dörfern überall zu sehen…

Rainer Lüking – 24.08.2020


Anfang Juni wurden die CDU-Kandidaten für den Stadtrat und für den Kreistag im 1. CDU-Magazin vorgestellt.

Jeder Haushalt hat ein Magazin erhalten mit Matthias Otto seiner Vorstellung…

 

Rainer Lüking – 24.08.2020


Matthias Otto für die Kommunalwahl 2020 nominiert

Am 12.03.2020 wurde Matthias Otto mit 100% Zustimmung bei der Mitgliederversammlung der Christdemokraten für die Kommunalwahl 2020 nominiert.
Die Ortsunionsmitglieder gratulieren herzlich dazu und wünschen für die Wahl viel Erfolg.

© Quelle: Westfalen-Blatt

Rainer Lüking – März 2020


Wahlergebnisse 2020, 2014 und 2009 im Wahlbezirk 12

 

Rainer Lüking – 14.09.2020

Zurück zum Anfang