Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

MV Dezember 2021

Rainer Lüking – 08.02.2022


MV August 2020

Die Mitgliederversammlung fand diesmal im Germanenhof statt. Sie war mit 14 Mitgliedern

und dem Standverbandsvorsitzenden Gerd Jarosch sehr gut besucht. Das Highlight der Veranstaltung

war die Ehrung der 3 Jubilare (Josef Otto, Erwin Pott und Ferdinand Niggemann) für jeweils 50 Jahre

Mitgliedschaft.

Bei Freigetränken wurden die Tagesordnungspunkte nach und nach abgearbeitet. Dabei haben sich

alle Anwesenden durch angeregte Gespräche und guten Ideen eingebracht.

Offiziell wurde die Veranstaltung um 22:35 Uhr geschlossen. Anschließend ging der rege Austausch weiter.

Es war ein spannender politischer Abend…

Rainer Lüking – 23.08.2020


MV November 2019

Zu der Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende 9 Mitglieder im Schießstand am Vincenzhaus begrüßen.

Als Haupttagespunkt stand die Neuwahl des Vorstandes an. Der gesamte Vorstand wurde in seinen Funktionen

einstimmig bestätigt, damit kann die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt werden.

1. Vorsitzender -> Rainer Lüking

stellv. Vorsitzender -> Andre Krusé

Schriftführer ->  Matthias Lüking

Beisitzer -> Marcel Günter

Beisitzer -> Tobias Otto

Nach dem alle TOP´s  besprochen wurden konnte die Versammlung um 23:15 Uhr offiziell geschlossen werden.

Ein erfolgreicher Abend ging dem Ende zu….

Rainer Lüking – 23.08.2020


MV April 2019

An der Mitgliederversammlung haben 11 Mitglieder teilgenommen.

Es war eine lebhafte, informative und beitragsreiche Versammlung gewesen.

Die Zeit verging im Fluge. Der offizielle Teil begann um 19:55 Uhr und wurde um Mitternacht beendet.

Danke an alle Anwesenden für die rege Beteiligung, die Veranstaltung hat viel Spaß gemacht.

Rainer Lüking – 13.04.2019


 

Zurück zum Anfang