Tretbecken Sandebeck !

Liebe Sandebeckerinnen und Sandebecker,

viele von Euch haben sich in den letzten schönen Wochen gefragt, wann unser Tretbecken wohl wieder einsatzbereit ist. Die  Sanierung ist inzwischen abgeschlossen, aber das Tretbecken ist laut Mitteilung der Stadt Steinheim als Sportstätte einzustufen und daher ist die Benutzung aufgrund der Corona-Krise bis auf weiteres untersagt. Um Verstöße zu vermeiden, wird kein Wasser eingelassen.

Der Heimatverein wird in nächster Zeit das Geländer im Tretbecken wieder montieren und die Bänke rund um das Tretbecken aufstellen, damit alles einsatzbereit ist, wenn die Situation dies erlaubt. Hoffen wir, das dies möglichst schnell der Fall ist!

Das auf dem Jahreskalender angekündigte Tretbeckenfest kann natürlich aufgrund der Umstände ebenfalls nicht stattfinden, aber das hattet Ihr Euch sicherlich schon gedacht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, bitte bleibt gesund!

Euer Heimatverein Sandebeck.

 

Zurück zum Anfang