Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Naturnahme Ausgleichflächen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit lade ich in meiner Funktion als Ortsheimatpfleger alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer ergebnisoffenen Diskussion am

09.Februar 2023 um 19:00 Uhr

in das Cáfe Vinczling ein.

Worum geht es?

Im Zusammenhang mit der Erschließung neuer Gewerbeansiedlungen und Erweiterungsmaßnahmen bestehender Gewerbestandorte sind im Genehmigungsverfahren für die „Naturnahme“ Ausgleichsmaßnahmen durchzuführen. Diese sollten im Idealfall ortsnah erfolgen.

Vor diesem Hintergrund bin ich mit Vertretern der Stadt Steinheim in Kontakt getreten.

Gern möchte ich euch über die Inhalte und Ergebnisse dieser Gespräche informieren , um mögliche Ausgleichsmaßnahmen für unser Dorf nutzen zu können.

Dazu ist es u.a. notwendig gemeinsam Ideen zu entwickeln und diese anschließend an die entsprechenden Stellen zu adressieren.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Rudolf Waldhoff

Ortsheimatpfleger

 

 

Zurück zum Anfang