Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Frohe Weihnachten wünscht der SV31

Als Anfang 2020 die ersten Corona Fälle in Deutschland auftraten, konnte keiner ahnen, welchen Einfluss dieses Virus auf unser Vereins- und Dorfleben in Sandebeck nehmen würde und mit welchen Einschränkungen dies verbunden ist.

All unsere Sportangebote kamen zum erliegen. Sie konnten für eine kurze Zeit zwar wieder angeboten werden, dafür aber mit starken Einschränkungen und nur mit großer Kreativität der Übungsleiter. Ein anstrengendes Jahr liegt also hinter uns allen.

Wir waren dankbar über jeden Zuspruch und jede Unterstützung. Ein herzliches DANKE geht an alle, die dem SV31 oder jedem anderen Verein die Treue gehalten haben.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

Wir hoffen, dass 2021 für uns alle ein besseres Jahr werden wird. Bleibt gesund.

Zurück zum Anfang