Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Sportbetrieb ruht !

Am 02.11. ist die neue Coronaschutzverordnung in Kraft getreten und hat auch Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb.

Für unsere Fußballer wurde vom Kreisverband bereits die Winterpause eingeläutet und der hier rollt der Ball erst wieder in 2021. Den Trainingsbetrieb haben wir ebenfalls bereits seit dem 28.10. eingestellt.

Unsere Kurse im Breitensportbereich ruhen im November ebenfalls und finden nicht statt. Die ausstehenden Einheiten werden aber selbstverständlich nachgeholt. Sobald bekannt ist, dass unsere Kurse wieder durchgeführt werden können, werden wir darüber informieren. Aktuell soll es ab Dezember wieder möglich sein, dies bleibt aber sicherlich erstmal zu abwarten und hängt von dem weiteren Verlauf der Corona Pandemie ab.

Bleibt gesund 🍀

Bildquelle: https://www.land.nrw/sites/default/files/styles/video_preview_image_big_960x540/public/assets/images/3_15.png?itok=DZ70TAHm

#sandebeck #sv31

Zurück zum Anfang