Die Landschaft in und um Sandebeck macht einen großen Teil der Lebensqualität in unserem Ort aus. Mitten im Grünen, am Fuße des Teutoburger Waldes mit zahlreichen Spazier- und Radwegen ist Sandebeck wunderschön gelegen. Doch in der Erhaltung und der nachhaltigen, naturnahen Gestaltung der Landschaft gibt es zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen, die wir gern annehmen. Was wir wann angehen, legen wir in der Gruppe für uns fest und stimmen uns dabei auch mit dem Heimatverein intensiv ab. Für die Pflege und Beschilderung des „Vulkans“ und die Pflege des Tretbeckens suchen wir noch weitere Unterstützung!

Wir treffen und projektbezogen in unregelmäßigen Abständen zum Austausch und zur Planung.

Anprechpartner: zu besetzen!

Aktions- und Projektübersicht aus den vergangenen Jahren wird in einem separaten Dokument erstellt und ergänzt!

Zurück zum Anfang