Workshops, Kreativkurse und Vorträge

Unsere Workshop-Gruppe bietet immer wieder interessante Angebote rund um Handwerk und Kreativität. Auch gemeinsamen Kochen (und Essen) steht auf unserem Programm. In unregelmäßigen Abständen organisieren wir (künstlerische) Aktionen – dabei überraschen wir gern auch mal mit ungewöhnlichen Themen. Wir treffen und projektbezogen in unregelmäßigen Abständen zum Austausch und zur Planung.

Ansprechpartnerin: Annette Waldhoff T.: 05238 – 1555

Eine Aktions- und Projektübersichten aus den vergangenen Jahren wird in einem separaten Dokument erstellt und ergänzt!

Fotogruppe

„Verlorenes aufspüren und erhalten“ – das ist das Motto unserer Fotogruppe. Das Leben und die Landschaft rund um Sandebeck sollen dabei nicht nur dokumentiert, sondern auch fotografisch-künstlerisch aufgearbeitet werden. Wir erstellen in unregelmäßigen Abständen Kalender und Postkarten mit Sandebecker Motiven, organisieren Ausstellungen und bieten Fotokurse an! Wir treffen und projektbezogen in unregelmäßigen Abständen zum Austausch und zur Planung.

Anprechpartner: Wolfgang Stratmann T.: 05238-241

Aktions- und Projektübersichten aus den vergangenen Jahren (z.B. beide Kalender, Postkarten, Ausstellung, etc.) werden in einem separaten Dokument erstellt und ergänzt!

Zurück zum Anfang