Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage Jubiläumsfeier 90 Jahre SV31

Veranstaltung abgesagt

❌Absage Jubiläumsfeier❌

Unser SV 31 Sandebeck ist in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden und blickt auf eine lange Tradition zurück. Um dieses Jubiläum mit Euch zu feiern, sollte am 13.05.2021 (Christi Himmelfahrt/ Vatertag) am Vincenzhaus in Sandebeck, mit LIVE-Musik und frisch gezapftem Krombacher, ein Jubiläumstag stattfinden.
Doch leider hat die Corona-Pandemie das Leben weiter fest im Griff und es lässt sich keine seriöse Planung für geplante Feste machen.
Wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen, unsere geplante Jubiläumsfeier abzusagen und in 2022 nachzuholen.
Dafür haben wir schon jetzt den 26.05.2022 geblockt und auch beim Vincenzhaus reserviert. Tragt Euch diese Veranstaltung doch jetzt schon in euren Kalender ein.

Bleibt gesund, wir sehen uns ✌️

Zurück zum Anfang